Donnerstag, 20. September 2007

Happy End

Juhui! - Wie ein kleines Kind habe ich mich heute den ganzen Tag gefreut, bis es endlich Abend wird und ich meinen Internetanschluss bekomme. Jawohl, richtig gelesen: Endlich wurde das "Mañana" doch noch mal zu "hoy" und ich fühle mich wie Lieschen im Glück. Wie schön es doch ist, wieder mit der weiten, weiten Welt verbunden zu sein...
Damit ich gleich noch mehr connected bin, hab ich mir ein Headset zugelegt und Skype heruntergeladen. Jetzt suche ich nur noch jemanden, den ich auch anrufen kann. Freiwillige für meinen ersten Skype-Versuch? ;)


Seit sieben wissen wir auch, dass unser Klo gar nie verstopft war wie vermutet, sondern das es nur ein komisches System ist: Wenn man spült, steigt das Wasser zuerst bis hoch zum Rand und wird dann lautstark strudelnd in die Kanalisation gesaugt... Leider hat uns das erst heute der Klemptner erzählt, unsere Vermieterin, die das gleiche WC-Modell in der Wohnung hat, behauptete bis anhin noch: "Nein, nein, das ist nicht normal so, ihr habt da sicher RIESIGE Sachen hinein geschmissen... Ich hol den Klemptner und ihr bezahlt ihn." Zum Glück war nichts und die nette Info des Klemptners kostete uns unwissende Mädchen nur 15 Franken pro Nase. Immerhin schlafen wir jetzt mit der Gewissheit, dass unsere Kloschüssel nicht demnächst überbordet....

Keine Kommentare: